11.03.2017

Tag der offenen Tür in Luhe-Wildenau

am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März 2017


Tag der offenen Tür bei HÖHBAUER in Luhe-Wildenau

Am zweiten März-Wochenende fand wieder unser traditioneller Tag der offenen Tür im Werk in Luhe-Wildenau statt.

Interessierte konnten sich über unsere neuesten Produkte auria und auria Shine (Holz- und Holz-Alu-Fenster) und Eterna Shine (Aluminium-Haustüren) informieren und sich ausgiebig dazu beraten lassen. Außerdem gab es heuer zum ersten Mal die Möglichkeit an Fachvorträgen zu den Themen "KfW-Förderungen" und "Einbruchschutz" teilzunehmen. Letzteren ergänzte wieder unsere spektakuläre Einbruchshow, bei der wir unseren Standard für Einbruchsicherheit HÖHBAUER protectHome eindrucksvoll demonstrierten.

Am Servicestand gab es wertvolle Tipps und Tricks zur Pflege aller HÖHBAUER Produkte und auch die Ausstellung rund um Bau und Haushalt war wieder mit zahlreichen Ausstellern vor Ort. Wer sich für aktuelle Stellenausschreibungen oder die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns in der HÖHBAUER GmbH interessierte war am Infostand "Karriere bei HÖHBAUER" genau richtig. Und wer gerne mal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen wollte, konnte bei den Betriebsführungen unsere Fertigung erkunden.

Abgerundet wurde das informative Angebot von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für Groß und Klein. Da war vom Magier über Fußball-Radar und Kinderschminken bis hin zur Mal- und Bastelecke wieder alles dabei, was das Herz begehrte. Für Unterhaltung sorgten "Die Allerscheynst'n" und beim traditionellen Preisausschreiben wurden HÖHBAUER-Gutscheine im Gesamtwert von über 15.000 € verlost.

Wer es an besagtem Wochenende nicht zu uns geschafft hat oder einfach noch mehr erfahren möchte, kann uns Montag bis Freitag von 8:30 – 18:00 Uhr oder samstags von 9:00 – 13:00 Uhr in unserer Ausstellung in Luhe-Wildenau besuchen. Oder Sie schauen im Studio Regensburg vorbei: Mo – Fr von 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr.


zurück zu den News & Aktuelles