01.05.2016

Tag der offenen Tür im Studio Regensburg

1. Mai 2016 von 10:00 - 17:00 Uhr


Tag der offenen Tür im HÖHBAUER Studio Regensburg

Am 01. Mai fand der Tag der offenen Tür in unseren Ausstellungsräumen im Gewerbepark Regensburg statt. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht entgehen, die neuesten Produkttrends zu begutachten und das Unternehmen HÖHBAUER besser kennen zu lernen.

Unsere kompetenten Berater stellten Neuheiten aus den Bereichen Kunststoff-Aluminium-Fenster, Haustüren, Wohnraumlüftung und Einbruchschutz vor.

Zum Beispiel das Kunststoff-Aluminium-Fenster Lunea Shine. Ein Fenster, das die optimalen Dämmwerte des modernsten Kunststoff-Fensterprofils mit einem unverwüstlichen äußeren Schutzschild aus Alu kombiniert.

Oder Soleo Air - das erste komplett in den Fensterrahmen integrierte, dezentrale Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung. Ein Garant für ruhiges, sicheres und energieeffizientes Wohnen!

Besonders interessant für Haus- und Wohnungsbesitzer und alle die es noch werden wollen, war heuer aber vor allem HÖHBAUER protectHome - der neue Standard für Einbruchsicherheit. Mit diesem Beschlag setzen wir einen bisher nie dagewesenen Maßstab bei der Sicherheitsausstattung von Fenstern!

Einen finanziellen Beitrag zu neuen Fenstern und Türen gab es wieder beim traditionellen Preisausschreiben zu gewinnen. Es warteten Warengutscheine im Wert von insgesamt 3000,00 € auf die Besucher.

Musikalische Unterhaltung brachten "PIDDY JONES & Friends" und auch fürs leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Vielen Dank an dieser Stelle allen unseren Gästen für den Besuch! Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ihr HÖHBAUER-Team


zurück zu den News & Aktuelles