21.03.2012

Tag der offenen Tür 2012


Großer Erfolg mit „Tag der offenen Tür“

Innovative Ideen, neuste Techniken, kompetente Beratung und ein attraktives Rahmenpragramm. So präsentierte sich die Firma HÖHBAUER letztes Wochenende der Öffentlichkeit. Und dies konnte offenbar überzeugen: Es herrschte ein sehr großer Andrang.

Ob hochwärmegedämmte Haustüren oder kontrollierte Wohnraumlüftung – eine Vielzahl an Besuchern wollte sich über diese Trends und viele weitere Neuerungen rund ums Bauen informieren. Die Firma selbst konnte ebenso Interesse wecken: bei den zahlreichen Betriebsführungen war immer viel los.

Und auch das Entertainment-Angebot, das der Fensterproduzent parat hielt, fand großen Anklang. Ein Profi-Karikaturist zeichnete viele lustige und schöne Bilder und beim Torwandschießen wurden so manche Treffer erzielt. Zudem verzeichneten die Zauberkünstler und der Kinderzirkus volle Zuschauerränge und erhielten „Standing Ovations“.

Darüber hinaus erfreuten sich die Snacks und Erfrischungen in und um die Festhalle großer Beliebtheit. Hier wurde so manche Anekdote ausgetauscht und die Besucher konnten die Ziehungen des Preisausschreibens live mit verfolgen, bei dem sich viele glückliche Gewinner über die tollen und wertvollen Preise, wie iPads oder VIP-Karten für die Allianz-Arena, freuen konnten.


zurück zu den News & Aktuelles