30.12.2014

Jahresabschlussfeier 2014


Im Bild v. l. n. r. :
Hans-Günther Höhbauer, Gerda Höhbauer, Siegfried Schwarz, Robert Träger, Thomas Burkhard, Lorenz Horndasch, Werner Forster, Reinhard Steindl, Kurt Podszus, Werner Hammerl, Christoph Höhbauer

 

Zum Ende des Jahres 2014 erlebten die 330 Mitarbeiter der Firma HÖHBAUER eine eindrucksvolle vorweihnachtliche Feier im Werk Luhe-Wildenau.
Geschäftsführer Hans-Günther Höhbauer eröffnete zu Beginn das warme Buffet.

Nach dem Genuss der Speisen der Fa. Haberl aus Neunburg vorm Wald hörten die Mitarbeiter die Weihnachtsansprache von Firmenchef Hans-Günther Höhbauer und Firmennachfolger Christoph Höhbauer. Sie berichteten über ein erfolgreiches vergangenes Jahr. Außerdem gab Hans-Günther Höhbauer bekannt, dass sein Sohn Christoph nun auch offiziell Firmenmitinhaber ist.


Nach der gemeinsamen Ansprache übernahm der Juniorchef alleine das Wort und berichtete in einer Präsentation über Veranstaltungen und Neuerungen im letzten Jahr. Dabei erwähnte er u. a. den erfolgreichen Partnertag der HÖHBAUER GmbH, die interne Umorganisation und die Einführung des neuen Lunea Fenstersystems. Im Anschluss gab er den Mitarbeitern einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2015, das mit einem Großereignis im Januar startet - der BAU 2015 in München.


Die Firmenchefs bedankten sich bei der gesamten Belegschaft für Ihren Fleiß und die gute Zusammenarbeit. Langjährige Mitarbeiter wurden für ihre Loyalität zum Unternehmen ausgezeichnet: Herr Thomas Burkhard und Herr Kurt Podszus für 10-jährige Betriebszugehörigkeit sowie Herr Werner Forster, Herr Werner Hammerl und Herr Reinhard Steindl für 25 Jahre im Unternehmen.
In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden Herr Lorenz Horndasch, Herr Karl-Heinz Weidner (nicht anwesend), Herr Siegfried Schwarz und Herr Robert Träger.


Die Azubis hatten zur Unterhaltung für Ihre Kolleginnen und Kollegen den „Neidaffer Plattlclub“ und Sängerin Jamila Fink engagiert. Letztere brachte alle Mitarbeiter bestens in Weihnachtsstimmung, ehe noch in lockerer Atmosphäre bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

 


zurück zu den News & Aktuelles