17.11.2016

"HÖHBAUER hilft - Und wir helfen mit"

Spende von 10.000 Euro anstelle von Weihnachtsgeschenken


HÖHBAUER überreicht Spendencheck an "Sternstunden"

"HÖHBAUER hilft - Und wir helfen mit". Unter diesem Motto haben wir bei "Sternstunden", der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, ein eigenes Konto eingerichtet.Unser Firmenchef Christoph Höhbauer überreichte für die Aktion der BR-Korrespondentin für den Bereich Weiden und Amberg, Margit Ringer, einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro.

"In der Weihnachtszeit ist es bei uns bisher üblich gewesen, Geschäftspartnern und Händlerkunden Geschenke zu übergeben. Nachdem aber auch umgekehrt viele Geschenke eingehen, haben wir beschlossen, an Menschen zu denken, die nicht vom Wohlstand betroffen sind.", so unser Geschäftsführer. Deshalb sei der für Geschenke eingeplante Betrag bei "Sternstunden" besser aufgehoben.

Dies ist auch im Sinne unserer Geschäftspartner, die heuer die Weihnachtswünsche nur per Karte erhalten und so auf unsere HÖHBAUER Spendenaktion aufmerksam gemacht werden. Unsere Partner sollen so ebenfalls die Chance erhalten, ihre geplanten Geschenke in eine Spende umzuwandeln und den Betrag auf das HÖHBAUER-Hilfskonto zu überweisen.


zurück zu den News & Aktuelles