07.03.2013

HÖHBAUER bedankt sich für zwei erfolgreiche Tage.


Einen Blick hinter die Kulissen werfen, das konnten Interessierte auch heuer wieder beim 32. „Tag der offenen Tür“ der Firma HÖHBAUER.
Passend zum großen Thema „Soleo – Let the sunshine in“ zeigte sich an beiden Tagen zum ersten Mal im Jahr 2013 die Sonne. Schätzungen zufolge nutzten ca. 3500 Besucher die Möglichkeit, bei Führungen über das Werksgelände die Produktion mit modernster Technik einmal aus der Nähe zu betrachten.

In den Ausstellungsräumen erwartete Bauherren und Sanierer außerdem ein umfangreiches Informationsangebot und die Vorstellung der Produktneuheiten 2013. Allen voran das innovative Kunststoff-Fenster „Soleo“. Für spezielle Fragen rund um Bautechnik, Architektur und Wärmedämmung standen neben den Beratern der Firma HÖHBAUER auch zahlreiche Mitaussteller der Partnerfirmen bereit. Außerdem hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich am neu gestalteten Azubistand über die Ausbildung bei HÖHBAUER zu informieren.


Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt und beim vielfältigen Rahmenprogramm – ob Zaubertheater, Kinderschminken, Kickern, Torwandschießen, Karikaturist oder musikalische Unterhaltung in der Festhalle mit der Band „Grodaas“ – war für jeden etwas dabei. Zahlreiche attraktive Preise wurden innerhalb des Preisausschreibens verlost. Darunter sogar eine „Reise in die Sonne“ (von www.Nix-wie-weg.de - Die Urlaubsberater.). Die Firma HÖHBAUER bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern und ganz besonders  bei allen Mitarbeitern für 2 unvergessliche und erfolgreiche Tage.


zurück zu den News & Aktuelles aus unserem Unternehmen