13.03.2013

Glückliche Gewinner bei der Firma HÖHBAUER


Eine Vielzahl interessierter Gäste fand am Samstag und Sonntag 02./03. März den Weg zum Tag der offenen Tür der HÖHBAUER GmbH in Luhe-Wildenau. Neben der Vorstellung von Produktneuheiten und Innovationen gab es bei Wettbewerben im Kickern, Torwandschießen und auch beim traditionellen Preisausschreiben wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Alle Sieger, die am Samstag- und Sonntagabend bei der Auslosung nicht anwesend waren wurden von der Firma HÖHBAUER nun zur Preisübergabe ins Werk nach Luhe-Wildenau eingeladen.

Hans-Günther und Christoph Höhbauer begrüßten 18  Sieger mit ihren Familien bei Sektempfang, Häppchen, Brezen und Getränken. Kundennähe wird bei der Firma HÖHBAUER traditionell groß geschrieben, deshalb gefiel es Hans-Günther Höhbauer ganz besonders, dass er zusammen mit Sohn Christoph Höhbauer die Preise persönlich übergeben konnte.

So freuten sich die glücklichen Gewinner u.a. über iPod shuffle,  Amazon- und Mediamarktgutscheine, Multifunktionsdrucker, Notebook, iPad mini oder sogar den Hauptpreis, eine Reise in die Sonne (von www.Nix-wie-weg.de - Die Urlaubsberater.).

Darauf wurde dann auch angestoßen und der Abend klang in geselliger Runde aus.

Die Firma HÖHBAUER gratuliert noch einmal allen Gewinnern und sagt „Danke fürs Mitmachen“.


zurück zu den News & Aktuelles