25.04.2013

Gelungener Tag der offenen Tür im Studio Regensburg

Verkaufsstudio öffnete seine Pforten.


Für die Verbindung von traditionellem Handwerk, modernster Fertigungstechnologie und ständiger Produktinnovation steht seit mehr als sechs Jahrzehnten ein Name: HÖHBAUER. Davon konnten sich alle Besucher beim „Tag der offenen Tür“ überzeugen, der am 21. April im Regensburger
Verkaufsstudio des renommierten Oberpfälzer Türen- und Fensterherstellers
statt fand. Die Besucher konnten auf einer Fläche von 300 Quadratmetern die neuesten Produkte aus der Oberwildenauer Fertigung in Augenschein nehmen. Dazu zählen neben zukunftsorientierten Fenstersystemen und modernen Haustürlinien auch attraktive Wintergärten. So wird heuer im Gewerbepark B22 unter anderem das neue Kunststoff-Fenster Soleo vorgestellt.

Natürlich wartete auch ein tolles Gewinnspiel auf die Besucher, bei dem Warengutscheine im Wert von 3000 Euro verlost werden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Grund des schönen Wetter wurden unter anderem Grill-Schmankerln serviert.


zurück zu den News & Aktuelles