18.10.2016

Bau- und Immobilienmesse Weiden

Alles rund ums Eigenheim


HÖHBAUER auf der Bau- und ImmobilienMesse in Weiden

Auf der vierten Bau- und Immobilienmesse in der Weidener Max-Reger-Halle haben sich am vergangenen Wochenende, 15. und 16. Oktober 2016, über 4000 Besucher über neueste Entwicklungen im Bau- und Energiebereich informiert.

Das Angebot war umfangreich - von Fertighausfirmen, Fenster-, Türen-, Heizungsbauern, über Banker, Versicherer, Immobilienkaufleute, Energieberatern, bis hin zu Küchen-, Bodenbelags-, Bedachungs-, Balkon-, Decken-, Beleuchtungs-, Abdichtungs- und Beschattungsexperten waren alle baurelevanten Branchen vertreten.

Auch wir waren in der voll ausgebuchten Max-Reger-Halle mit unserem HÖHBAUER Messestand vor Ort. Unsere Außendienstmitarbeiter Thomas Spöckl und Markus Schneider zeigten unsere umfangreiche Produktpalette und boten interessierten Besuchern an beiden Tagen die Möglichkeit zu einer individuellen Erstberatung.


zurück zu den News & Aktuelles