14.10.2017

Bau- und ImmobilienMesse Weiden

14. - 15. Oktober 2017


HÖHBAUER auf der Bau- und ImmobilienMesse Weiden.

Knapp 4000 Besucher besuchten die Messe rund ums Eigenheim in der Max-Reger-Halle. Eine große Anzahl von Anbietern stellte dort ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Jeder, der bauen oder renovieren will, fand dort die Antworten auf seine Fragen rund ums Thema Kaufen, Bauen und Sanieren. Der Schwerpunkt wurde dieses Jahr auf den Einbruchschutz und die Sicherheit gelegt.

Passend zum Thema war die Firma HÖHBAUER neben einem Messestand auch bei der Einbruch-Show mit einem RC2 Fenster vertreten. Ein engagierter „Einbrecher“ mühte sich fünf Minuten am HÖHBAUER-Fenster ab, bis er schweißtriefend aufgab. Mit dem Eisenhammer splitterte zwar das Glas, ein Einstieg blieb jedoch unmöglich.


zurück zu den News & Aktuelles aus unserem Unternehmen